Mundgeruchsbehandlung

Endlich wieder frischer Atem: Mundgeruchsbehandlung in der Zahnarztpraxis Christian Alles

Jeder vierte Deutsche leidet an unangenehmem Mundgeruch in unterschiedlich starker Ausprägung. In neun von zehn Fällen liegt die Ursache dafür im Mund- oder Rachenraum. Bakterien mit ihren Stoffwechselprodukten lösen dort den schlechten Atem aus. Bei ungenügender häuslicher Mundhygiene vermehren sie sich schnell und verschlimmern auch den Mundgeruch. Aber selbst wenn Sie noch so gründlich und regelmäßig putzen, erreichen Sie mit Ihrer Zahnpflege fast ein Drittel der Zahnbeläge überhaupt nicht. Diese unzugänglichen Stellen wie in den Zahnzwischenräumen säubern wir für Sie gründlich mit einer professionellen Zahnreinigung bei einem Prophylaxe-Besuch in der Zahnarztpraxis Christian Alles. So erkennen wir auch frühzeitig entstehende Zahnfleischtaschen, in denen Bakterien genauso für Mundgeruch sorgen. Diese Taschen zeigen außerdem eine beginnende Parodontitis, die ebenfalls schnell behandelt werden sollte, um lockere Zähne und Zahnverlust zu verhindern. Daneben bekommen Sie natürlich auch Hilfe gegen den eigentlichen Mundgeruch.

Das goDentis Programm Fresh macht Schluss mit Mundgeruch

Mit dem goDentis Programm Fresh erhalten Sie von Zahnarzt Christian Alles effektive und nachhaltige Hilfe bei Mundgeruch. Als Partnerzahnarzt im goDentis-Netzwerk kann Ihnen die Zahnarztpraxis Christian Alles diese besondere Mundgeruchsbehandlung mit gesicherten Qualitätsstandards in Leimen anbieten. goDentis Fresh beseitigt dauerhaft Ursachen für Mundgeruch und nimmt zwei Behandlungstermine mit ein- bis zweistündiger Dauer in Anspruch.

Mehr zur Mundgeruchsbehandlung mit goDentis Fresh – der Ablauf

• Untersuchung, Analyse der Ursachen des Mundgeruchs und Behandlung durch Zahnarzt Christian Alles und Zahnmedizinische Fachhelferin (ZMF)
  • professionelle Zahnreinigung (PZR)
  • sanfte, professionelle Zungenreinigung mit Ultraschall und Zinkgel
  • schonende Reinigung aller Zahnfleischregionen
  • Politur der Zähne für ein seidenglattes Gefühl auf den Zahnoberflächen
  • Verlaufskontrolle mit Dokumentation
  • ständige Beratung und Betreuung durch Zahnarzt Christian Alles oder Fachhelferin
  • Pflege- und Reinigungsset für die unterstützende Anwendung zu Hause

Die komplette Mundgeruchsbehandlung verläuft schonend und schmerzfrei. Sie haben noch Fragen zur Behandlung gegen Mundgeruch mit goDentis Fresh oder wünschen gleich einen persönlichen Termin in der Zahnarztpraxis Christian Alles in Leimen? Rufen Sie uns einfach an oder nutzen Sie hier die Möglichkeit zum Onlinekontakt.